Nikolaus-Wein

Rosé trocken

Propheten-Brause

Secco Rosé

Oder Sie kaufen unseren Nikolaus-Kirchenwein, Deutscher Qualitätswein produziert vom Kraichgauer Winzerkeller Wiesloch. Ideal als Präsent oder zum selbst genießen.

Preis pro Flasche: 6,90 €
Preis pro Kiste à 6 Flaschen: 39,00 €

Sie können den „Nikolaus-Wein“ bei unserem Vorstandsmitglied Frau Mila Stanojevic unter der Telefonnummer 0157 331 499 67 oder per E-Mail unter mila.sta@web.de bestellen. Auf Wunsch wird der Wein innerhalb von Rüppurr auch ausgeliefert.

Achtung:
Anfragen zur Nutzung der Kirche, etwa für Hochzeits- oder Tauf-Feiern; richten Sie bitte direkt an das Pfarrbüro der Kirchengemeinde Alb-Südwest St. Nikolaus (Tel.: 0721 – 957 8470)!

Puzzeln Sie sich Ihre Nikolauskirche oder verschenken Sie die Nikolauskirche als Puzzlespiel!

Speichern Sie das Foto von der Nikolauskiche, zu dem Sie über dem Button darunter in guter Qualität kommen.

Mit dem Link auf dem Button kommen Sie auf die Homepage von dem Spiele-Hersteller Ravensburger.  Dort können Sie aus fünf Puzzlegröße wählen.

Danach laden Sie das Foto hoch. Das Foto können Sie sich ganz einfach einrichten. Im nächsten Schritt können Sie sich die passende Schachtel auswählen. Bezahlen können Sie mit Ihrer IBAN Nummer. Viel Spaß.

Nutzen Sie unseren Glockenton doch als Klingelton!